Neue Hochzeits-Kollektion

Das Jahr 2019 hat ist zwar erst ein paar Wochen alt und dennoch hat sich bereits viel getan. Ich war richtig fleissig und hab mir für euch was Neues überlegt: eine Hochzeits-Kollektion. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ihr in traditionellem Weiß oder in traditioneller Tracht heiratet, jedes einzelne Schmuckstück wird zu 100 Prozent auf euch abgestimmt und personalisiert.

Einige ausgewählte Schmuckstücke meiner neuen Kollektion wurden bereits am Sonntag, den 3. Februar 2019 auf der Hochzeitsmesse in Steyr präsentiert. Die liebe Kerstin Gesselbauer, eine durch und durch Kreativ-Künstlerin aus Steyr, kombinierte ihre selbstgemachten, dekorativen Kunstwerken stilvoll mit meinen handgeknüpften Occhi-Armbändern und Ohrringen. Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür auch an dieser Stelle.

Die Hochzeits-Kollektion wird natürlich laufend erweitert und aktualisiert – es kommen jetzt nach und nach neue Produkte dazu. Geplant sind zum Beispiel neben dem bereits bestehenden Hochzeits-Handschuh noch ein traditionelles Strumpfband in weiß, ein glamouröses Collier sowie weitere Ohrringe. Auf ein „Projekt“ freu ich mich jetzt schon ganz besonders, das wird hier aber noch nicht verraten. Seid gespannt und bleibt dran!
Ich werde euch meine Überraschung natürlich hier auf meinem Blog präsentieren und freu mich jetzt schon auf euer Feedback. So viel sei verraten: es wird märchenhaft!

Solltet ihr besondere Wünsche für eure Traumhochzeit haben, bitte zögert nicht mich zu kontaktieren. Getreu meinem Motto: „Geht nicht, gibt’s nicht“ versuche ich immer euren Wünschen gerecht zu werden. Bitte beachtet allerdings, dass jedes einzelne Schmuckstück echte Handarbeit ist und die Vorlaufzeit von Projekt zu Projekt unterschiedlich ist.

In diesem Sinne freue mich mich jetzt schon auf viele viele neue und spannende Projekte im noch so jungen Jahr.


Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.