Goldene Herbst-Farben

Neue Herbstfarben im Metallic Look

Ihr Lieben, sie sind endlich da – die neuen Herbstfarben im Metallic-Look. Vor langer Zeit bestellt, durch Corona leider länger unterwegs als erhofft, kann ich sie euch endlich präsentieren: die neuen Herbsttöne mit unfassbarem Glanz. Selbst das Schwarz hat einen unvergleichbaren Schimmer und verleiht dem fertigen Schmuckstück noch mehr Strahlkraft als gewöhnliches Schwarz zum Beispiel aus Baumwolle.

Dieses Metallic-Garn ist noch einen Hauch dünner als normales Occhi-Garn, was natürlich dazu beiträgt, dass auch das vollendete handgemachte Unikat noch leichter ist als es die Einzelstücke ohnehin sind. Den Ohrring wirst du nicht mehr spüren, versprochen. Es gibt also keine hängenden Ohrläppchen mehr, kein Ziehen und keine Schmerzen mehr durch zu schwere Ohrringe. Ihr werdet staunen, wer es nicht selbst probiert hat glaubt es kaum.

Ein weiterer Vorteil des Metallic-Garns ist die Festigkeit und Steifheit. Anders als bei anderen Materialien verliert das Kunstgarn nicht seine Form und seinen Halt, es bleibt beständig und ist auch gegenüber Wasser nicht ganz so empfindlich. Ein absolutes Allround-Talent also.

Es liegt also auf der Hand, weshalb ich so gerne mit diesem glänzenden Garn arbeite:

  • der Glanzfaktor ist einmalig
  • leicht wie eine Feder
  • beständig in Form und Farbe
  • Metallic-Farben sind absolut im Trend

Als Beweis, wie toll diese Farben tatsächlich sind, hab ich mir natürlich sofort eine Rolle geschnappt, um euch auch ein erstes Ergebnis zu zeigen. Meine Wahl ist auf das Silber mit rosaroten Einheiten gefallen.
Seht selbst, der Ohrring „Paris“ ist bereits fertig gearbeitet und kann ab sofort auch in dieser Farbe bestellt werden.

Wie immer freu ich mich auf euer Feedback, wie euch meine neuen Farben gefallen. Wer sie gerne live und in echt erleben möchte ist natürlich gerne jederzeit herzlich willkommen in meinem Atelier. Sagt einfach kurz vorher Bescheid, damit ich mir auch wirklich genügend Zeit für euch nehmen kann. Ihr erreicht mich am besten telefonisch oder auch gerne per mail unter verena@lovemadecrafts.com

Bis bald,

Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.