„LovemadeCrafts“ am Handwerksmarkt in Teisendorf

Endlich auch mal über die Grenze – und zwar nach Teisendorf nach Bayern ins „Gut Edermann“. Ja, zugegeben, es ist nicht wirklich weit von Salzburg, aber hey, immerhin. Ihr fragt euch jetzt sicher warum ausgerechnet nach Teisendorf? Was gibt es dort so Besonderes? Ich sag’s euch: am 9. Dezember 2018 findet dort von 10-18 Uhr ein kreativer Handwerksmarkt statt und da darf mein Occhi-Schmuck natürlich nicht fehlen. 

Neben vielen anderen regionalen Künstlern, die dort ihr Können präsentieren und euch damit in Weihnachtsstimmung versetzen, wird es auch einen Glühweinausschank für Gäste und Besucher geben. Die perfekte Einstimmung also für das große Fest der Feste, Weihnachten. 

Ich freu mich also, wenn ihr mich zahlreich am 2. Advent-Sonntag im „Gut Edermann“ besuchen kommt. So ein kleiner aber feiner Handwerksmarkt ist doch wirklich mal eine gute Alternative zum großen Gedrängel auf all den mittlerweile sehr touristenlastigen Christkindlmärkten.

Packt eure Familie ein und macht einen gemütlichen Sonntagsausflug! 

Und für all jene, die am Sonntag, den 9.12. bereits verplant sind habe ich noch eine Alternative parat:
ihr findet mich mit meinen Occhi-Kunstwerken an allen 4 Advent-Samstagen ganztägig beim Möbelhaus Leiner in der Alpenstraße, jeweils von 9-18 Uhr. Weitersagen erlaubt! 

Bis bald also im Advent! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.