Neue Metallic-Garne

Madeira Metallic Garne

Lange Zeit war es jetzt ruhig hier auf meinem Blog. Es gab rundherum wirklich jede Menge zu tun.
Viele neue Schmuckstücke haben das Licht der Welt erblickt und den Weg in den Onlineshop gefunden. Die Website wurde überarbeitet und aufgehübscht und ich durfte viele neue Armbänder und Ohrringe an neue Besitzer übergeben.
Immer wieder aufregend für mich. Also von Sommerloch kann hier wirklich keine Rede sein. Aber das ist auch gut so, schließlich wollen wir ja auch im Sommer hübschen Schmuck tragen, oder nicht?

Und dann ist da noch etwas ganz neu:
Ich habe neue Metallic-Garne für euch zur Verfügung. Ihr könnt aus den Farben bordeaux, silber, graphit, saphirblau, schwarz, gold und bronze eure neue Lieblingsfarbe wählen.

Hier im Detail noch einmal abgebildet:

Metallic Madeira rot Madeira silber madeira graphit madeira saphirblau madeira schwarz madeira gold madeira bronze

Das Garn eignet sich nahezu perfekt für die Herstellung von glamourösen und festlichen Ohrringen, da es wesentlich dünner und filigraner ist als mein bestehendes Occhi-Garn von Lizbeth.

Getestet habe ich den Neuzugang natürlich ebenfalls schon. Zukünftig könnt ihr also nicht nur zwischen den bisher bestehenden Lizbeth Metallic-Garnen wählen sondern auch aus den neuen Madeira Farben.
Zugegeben, das Madeira-Metallic-Garn ist wirklich etwas schwierig zu verarbeiten. Es ist sehr filigran, reißt sehr schnell bei der Verarbeitung und ist etwas kratzig um den Finger. Aber das Ergebnis ist dafür umso überzeugender. Und der Glitzer-Effekt der absolute Wahnsinn!

Am besten ihr überzeugt euch gleich selbst – die Ohrringe „Elegance“ und die Ohrringe „Secrets“ hab ich bereits mit zwei der neuen Metallic-Garne angefertigt.

Was sagt ihr dazu? Ich freue mich, wenn ihr mir dazu einen Kommentar schreibt.
Nur mit eurem Feedback kann ich mich weiterentwickeln und verbessern.
Vielen Dank schon mal dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.