Shoppen im neuen Atelier

IMG 3857
Seit einigen Wochen ist es nun fertig – mein eigenes Atelier. Es ist nun an der Zeit, auch dir etwas mehr Einblick in meinen ganz persönlichen, kreativen “place to be” zu geben.

Der Wunsch nach meinen eigenen vier kreativen Wänden besteht schon seit einigen Jahren. Bereits kurz nach der Gründung meines kleinen Schmuck-Labels im Jahr 2018 war für mich klar, dass ich einen Raum für meine Schmuck-Produktion brauche. Wo ich mich zurückziehen kann, wo ich kreativ sein kann und wo ich auch meine lieben Kundinnen zum Schmökern, Gustieren und Shoppen empfangen kann. Nun ist es endlich soweit! Dem ehemaligen Spielzimmer der Kinder wurde ein neues Leben eingehaucht …

So sah es kurz vor dem großen Umbau aus:

Seit Ende Oktober erstrahlt das Atelier nun in völlig neuem Glanz in weiss-grau-türkis. Innerhalb einer Woche wurde neu ausgemalt, Möbel zusammengebaut und aufgestellt, Schmuck eingeräumt und sortiert und schlussendlich noch die neuen Lampen montiert.

Neben dem großzügigen Schreibtisch zum Arbeiten gibt es auch jede Menge Schauflächen, wo Ohrringe, Armbänder, Ringe, Kropfbänder, Hochzeits-Accessoires und vieles mehr probiert werden können.

Eine gemütliche Couch, um sich während des Shoppens auch mal eine kleine Auszeit für eine Tasse Kaffee oder ein Glas Prosecco zu gönnen, darf auf keinen Fall fehlen.

Du suchst nach einem Schmuckstück in einer bestimmten Farbe zu deinem neuen Outfit? Ein Geschenk für eine Freundin oder Accessoires für deine bevorstehende Hochzeit? Ich freue mich, dich schon bald in meinem neuen Atelier begrüßen zu dürfen. Ich bin sicher, wir finden das Richtige für dich und deinen Anlass. Ruf gerne an und wir machen uns was aus.

Übrigens: Seit kurzem gibt es auf der Website auch die Möglichkeit, sich individuelle Termine zu buchen. Ganz unverbindlich schmökern, ohne Stress, mit persönlicher Beratung.

Liebe Grüße,

Verena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert