(m)ein Herzensprojekt

Gestern abend war ich besonders zufrieden mit mir. Warum? Weil ich endlich mein Herzensprojekt fertiggestellt habe. Nach unzähligen Anläufen und Versuchen, dieses Herz zu machen habe ich es gestern endlich geschafft.
Dieses Herz war vor knapp zwei Jahren mein Einstieg in die Welt des Occhi, eine Freundin hat mir die Vorlage dazu gegeben. Das Problem anno dazumal: technisch unmöglich für mich, einfach zu schwer.

Deshalb bin ich jetzt auch umso stolzer dieses Projekt auch geschafft zu haben. Es war auch dieses mal nicht einfach , das Herz ist wirklich anspruchsvoll , besonders mit den Perlen am Rand.

Dieses weiße Herz bleibt sicher nicht mein Einziges, weitere werden folgen. Es ist einfach zu schön wie ich finde um es bei einer Variation zu belassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.