Das 1. Schmuck-Armband

Mein ganzer Stolz

Es ist vollbracht, mein allererstes Schmuck-Armband ist fertig und ich bin wirklich zufrieden damit. War ne Menge Arbeit zumal ich dafür wieder mal eine neue Technik lernen mußte. Das heißt erstmal üben und Übungsstücke erstellen ehe man sich auf das Hauptprojekt konzentrieren kann. 3-4 Anläufe habe ich schon gebraucht, in verschiedenen Farbvariationen um auch die Motivation aufrecht zu erhalten. 🙂 

Geplant war ursprünglich ein schwarzes Armband mit silbernen Miyuki-Perlen, geworden ist es dann aber schlussendlich doch ein Weißes mit kleinen sogenannten „Seed-Beads“.
Sieht sehr festlich und elegant aus und ist sicher etwas extravagant, aber hey, genau das soll es ja auch sein!

Wenn ihr euch jetzt genau so verliebt habt in das Armband freue ich mich auf eure Mailanfrage. Gerne aber auch über meinen Onlineshop hier auf meiner Seite. 

Weitere Schmuck-Stücke sind natürlich in Planung und Produktion, bitte habt etwas Geduld, die Erstellung nimmt etwas Zeit in Anspruch und geht nicht ganz so flott wie zum Beispiel bei einem Ice-Drop oder einer Schneeflocke

Für noch mehr Inspiration:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.