Meine „Neuen“

Ich habe gestern eine Perlenlieferung bekommen und die „Neuen“ mußten natürlich sofort verarbeitet und ausprobiert werden. Und: sie sind der Hammer! Die Farben und Formen genau so wie ich sie erwartet und erhofft hatte, perfekt!
Die Kombination von giftgrün und lila ist mal was Neues für mich, hab mich bis dato noch nicht an derart Farbenkombis herangewagt aber jetzt mußte es einfach mal sein. Und was soll ich sagen: „Taugt ma“ und gibt Inspiration und Mut für neue Projekte.

Das wievielte „Ice Drop“ das jetzt war weiß ich leider schon gar nicht mehr aber hey, man kann nie genug davon haben. Sie sind perfekt als kleines „Give away“, Mitbringsel, Geschenkanhänger oder sonstiges, ein absoluter Allrounder sozusagen.

Und es liegen doch noch soooo viele unberührte Vorlage auf meinem Schreibtisch, die alle schon ganz laut schreien … hört ihr sie auch? 🙂

Happy Tatting!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.